Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: usb am laptop

Wie kann ich auf meinen Laptop die usb-Anschlüsse ansehen? Wenn ich einen usb-stick mit Daten anschliesse kann ich diesen nicht anschauen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: usb am laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sofern es winME ist,sollte der generische treiber greifen.wenn nicht,dann kann es sein,das dieser treiber nicht mit dem stick zusammenarbeitet.Wäre aber ungewöhnlich.Eventuel treiber vom stickhersteller instalieren-.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere USB-Geräte funktionieren? Schaue mal im Gerätemanager nach, ob dort Fehler angezeigt werden.


« Suche gute GamerkarteWindows XP: RAM Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...