Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sony VGN-NW11Z: kein Audioausgabegerät installiert

Haiio ich bin ausländer und mein Deutsch nicht so gut...!Ich habe einige programm gelöscht von systemsteuerung von Sony VGN-NW11Z,und ezt bekomme ich komosche nachricht- kein Audioausgabegerät installiert.Ich bin zu blood.....Bitte HILFE!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



 

« Letzte Änderung: 18.12.10, 15:27:53 von pluriel888 »


Antworten zu Windows Vista: Sony VGN-NW11Z: kein Audioausgabegerät installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere den Soundtreiber. Ggf. aber vorher den Chipsatztreiber installieren. Treiber findest du hier:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/index.aspx?l=de_DE

« Letzte Änderung: 18.12.10, 15:41:42 von Daniel_Düsentrieb »

Danke!!!Alles Funktioniert!!!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Alienware Grafikarte wird nicht mehr erkanntWindows XP: Hab immer novh kein ton auf dem pc??? kann mir jemand helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...