Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - kein Strom

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem laptop.
Es handelt sich um einen pavillion hp. Vor zwei wochen hatte ich das problem schon mal, und zwar funktioniert das ladegerät manchmal nicht. das heißt: wenn der akku raus ist, dann startet der laptop nicht, da kein strom anliegt. Wie gesagt , ich hatte das schon vor zwei wochen. damals hatte es sich von allein gelöst und es ging am nächsten tag wieder. Aber heute geht es wieder nicht. Woran kann das liegen?

vielen dank im voraus!



Antworten zu Laptop - kein Strom:

wie alt ist das teil,möglich das das netzteil hin ist oder das ladekabel devekt ist frag doch mal beim HP support
gruß t.l.

« Letzte Änderung: 11.01.11, 18:17:58 von tobi.lo »

« Windows XP: kein bildWindows XP: LG TV EDID Update? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...