Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC absturz

Hallo,

da vorhin mein PC sich verabschiedet hat, also sprich kompletter Absturz, geht er auch nicht mehr an. Jetzt nur aus Intresse möchte ich wissen, ob man irgendie herausfinden kann, was alles kaputt ist. Der Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren wenn ich den Power-Knopf betätige, aber alles was am USB-Port hängt bekommt Strom und der Cardreader bekommt wohl auch Strom, da sein Läppchen leuchtet.
Ich weiß, dass das wenig Angaben sind, aber ich möchte wenigstens einschätzen können, was noch funktionieren könnte, muss doch nicht gleich alles abgeraucht sein, oder doch?! 



Antworten zu PC absturz:

hallo das netzteil scheint ja noch zu funzen,teste es doch mal an einen anderen rechner


« Wie gut ist die Grafikkarte MSI RX 2600 XT (512)PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...