Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schmeißt mich nach 10min aus dem Spiel!!!

Hi Leute

Und zwar hab ich das Problem, dass mich mein PC jedesmal so nach 10min aus jedem Spiel rausschmeißt und zwar so, dass ich beim Desktop lande aber wieder ins Spiel kommen kann, da das Spiel bei der Symbolleiste unten landet.
Hoff jemand hat ne Idee an was dass liegen könnte

Gruß



Antworten zu Computer schmeißt mich nach 10min aus dem Spiel!!!:

Die ALT und Tab Taste wird gedrückt. ;D
Schau mal im Taskmanager welches Programm im Hintergrund nach 10Min.aktiv wird.Den Bildschirmschoner auch mal ausschalten.


« Anzeigetreiber R300 funktioniert nicht mehr, komische Streifen im Hintergrund...Beratung Festplattenkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...