Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mikro

Hallo Leute..Hoffe mir kann jemand helfen??Habe ein Problem mit meinem Mikro.Besser gesagt tut es nicht mehr....Habe schon die Anweisungen von google gefolgt usw. aber getan hat sich nix.Weiss nicht weiter aber defekt ist es aufjedenfall nicht..Nvidia(R)nForce(TM)Audio???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nvidia(R)nForce(Tm)Audio upgedatet



Antworten zu Windows XP: Mikro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu was hat Google dir denn bisher geraten?

Mikro am Notebook oder woran? Was geht nicht mehr bzw. woran scheitert's?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer diese unnötigen Ratespiele! :P

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 28.03.11, 18:55:25 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht doch Spaß, und es steht schon Nvidia da  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Seb undzwar hat mir google zu ner Schritt fuer Schritt Anleitung geraten,die ich dann befolgt habe..Die üblichen Einstellung halt.Hat aber nicht geholfen.Bei meinem Gerät handelt es sich um ein PC von Amd...Sry wenn ich ein bischen Planlos daher wirke....Deshalb bin ich ja hierher gekommen.Habe halt das Problem,dass mich mein gegenueber garnicht hoert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die üblichen Einstellungen sind mir unbekannt - wenn wir nicht wissen, was du schon probiert hast, wo sollen wir anfangen dir das selbe nochmal zu empfehlen?

AMD stellt auch keine PCs, sondern nur Prozessoren her  :-X

Dein Gegenüber wobei? Zocken, Skype, etc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Seb,bevor ich dir wieder von irgendwas erzaehle wovon ich eh keine ahnung hab....Mein Mikro tuts weder bei Msn noch bei skype....Sry....Und nu???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nu wissen wir immer noch nicht, was du schon probiert hast !?!? Und von deinem PC ist uns auch nach wie vor nix bekannt.

Ich sehe keinen Sinn darin, dir xyz zu empfehlen, wenn du xy schon nach Google-Suche erledigt hast ... 


« Windows Vista: USB wir nicht erkanntepox ep-8K9A7I wo kann ich ein Update runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...