Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxtor Basics external desktop hard drive - Problem/Piepston

hallo.

mir ist gestern die externe runter gefallen vom pc auf dem boden. der abstand war aber nicht sehr groß zu diesem das ich mir sorgen gemacht habe. ich hab auch kurz danach drinnen gearbeitet und es hat "alles funktioniert".
heute schalte ich mein gerät ein und wundere mich über einen piepston. die externe wird mir auch nicht mehr angezeigt. ich hab sie dann kurz etwas leicht geschüttelt um zu hören ob etwas kaputt ist und es hat sich etwas bewegt.

könnt ihr mir helfen, bitte dass sie wieder geht. ich hab doch einige daten darauf und hab angst das die jetzt weg sind.

danke im vorhinein.

lg



Antworten zu Maxtor Basics external desktop hard drive - Problem/Piepston:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen. Schauen, ob die Platte noch funktioniert...

leider hab ich keine ahnung wie das geht.

gibt es eine andere möglichkeit noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, leider nicht.

Die Einheit besteht aus 2 Komponenten, dem Gehäuse und der Platte selbst.
Ist nur am Gehäuse etwas defekt, sollte die Platte direkt an einem Rechner funktionieren.

Tut sie es da aber auch nicht, sieht es schlecht aus.

Ich hoffe nicht das es schlecht aussieht.
da sind noch einige Sachen von mir oben.

ich kann nur hoffen, das mir das jemand macht und ich glück hab das es geht.

danke jedenfalls. 


« Pc Stürzt ab beim Gucken von Online VideosWindows XP: Audiotreiber XP SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...