Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC mit TV verbinden (vga)

hey leute ich habe heute mal versucht mein Pc mit meinem TV zu verbinden (mit einem Vga kabel)das hat auch merh oder weniger geklapt doch auf dem fernsehr sehe ich nur mein desktophintergrundbild und NIX anderes keinen mauszeiger oder ordner  vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen  ;) .

Windows 7
Graphics Chipset   ATI Radeon HD 5450

MFG   





Antworten zu PC mit TV verbinden (vga):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst im ATI Catalyst Kontrollzentrum die Eigenschaften für den Zweiten Bildschirm einstellen. Du kannst entweder den Bildschirm Spiegeln (Dass du auf dem Fernseher das gleiche wie auf dem Computerbildschirm siehst). Desweiteren kannst du Einstellen (so wie dus jetzt hast), dass der Fernseher den ersten Bildschirm nach rechts, links, unten oder oben erweitert. Deshalb siehst du nichts ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo stellt man das dort genau ein? unter VGA display settings werde ich nicht schlau :D
aber danke schonmal für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt hat alles geklappt =)


« Bluescreen 1031 nachdem PC Heruntergefahren Was kann ich an meinen Computer verbessern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...