Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mikrofon

Hallo,
Ich besitzte einen Acer Aspire m3641.

Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon:
Wenn ich Telefoniere hört mich mein Chatpartner nur sehr sehr leise mit einem komischen Geräusch im Hintergrund.

Ich habe schon versucht:
-Pc platt gemacht!
-Neuste Treiber!
-Neus Mikrofon gekauft!

Bitte um schnelle Hilfe!

mfg Marc



Antworten zu Problem mit Mikrofon:

hi hast du schon in den audio einstellungen alles richtig eingestellt?

Was verstehst du unter "Richtig" ?

Ich wäre auch bereit dich unter teamvwiever auf meine pc zu kommen!

Skype: Marsii127
steam: Marsii127

sowas mache ich leider nicht,aber unter einstellungen verstehe ich z.b.microlautstärke die einstellungen findest du in der systemsteuerung unter sounds und audiogeräte,probiere es erstmal da stelle dort alles auf hoch! 


« Artefakten beim Spielen Win XP: Problem mit der Notbook instalierten W-Lan beim einschalten bricht eine Blauesei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...