Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und wofür soll dieser Memtest gut sein? Was willst du damit erreichen?
Deine Speicher auf Fehler überprüfen welche vermutlich gar nicht vorhanden sind?
Ausserdem, wenn du Memtest als ISO Datei heruntergeladen hast. Muss diese wenn sie mit einem Brennprogramm im Iso Modus auf CD gebrannt wird und dein PC als Bootmedium  CD eingestellt hat auch funktionieren.
Hier findest du alle Variationen
KLick mich


« welchen arbeitsspeicher für folgendes modell?Problem: Notebook mittels DVi>HDMI-Kabel an PlasmaTV anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...