Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech 506 + ASUS P8P67 LE Surround?

Hallo leute,

ich habe vor mir das Logitech 506 zu kaufen. (Hab einen Freund der dieses hat und es konnte mich für diesen Preis überzeugen.)
Dieses sollte dann an meinen PC angeschlossen werden, welcher eine TV-Karte hat ( Link ). Nun wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist, den Surround-Sound nutzen zu können, da ja das Soundsystem keinen digitalen Eingang hat.

Wenn möglich sollten dabei keine Mehrkosten entstehen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt  ;)
 


« Vista: Festplatte beschädigtWindows 7: Fritz Box 7390 wird nicht vom Rechner erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...