Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Duplexdruck Canon Pixma

Nach Neuinstallation des Druckers Canon Pixma IP4300 funktioniert der vorher dauerhaft eingestellte Duplexdruck nur nach jeweils neuer Häkchensetzung ("Eigenschaften", "Seite einrichten").
Vergessen heißt Papier vergeuden. Wie kriege ich den gewohnten Zustand wieder hin ?
HJF Waren



Antworten zu Duplexdruck Canon Pixma:

mal in der Systemsteuerung den Drucker einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp, wäre von allein nicht drauf gekommen, hat so problemlos funktioniert !


« Windows XP: dvbt card für win xpWindows Vista: Bildschirm verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...