Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac erkennt externe FEstplatte Hitachi plötzlich nicht mehr

Die Festplatte von Hitachi wird auf einmal von meinem Mac nicht mehr erkannt. Ich brauche die Daten dringend, eigentlich jetzt und bin hilflos.
Mittags ging noch alles und seit dem ist nichts passiert...sie wird nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht reparieren...gibt es hier irgendwelche Tipps/Downloads etc.???
Danke schon mal für die Hilfe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows Vista: Computer piept 3 mal lang! Finde nirgendwo eine Lösung die mir hilft..Windows 7: kein Ton mehr da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...