Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wokannich in meinem Dell Optiplex GX 280 die Sounkarte finden?

Hallo.
Ich habe nach dem Bundespolizevirus meinen DellOptiplex GX 280 mit Windows XP neu installiert.So langsm habe ich wieder alles in Ordnung.Nur die Lautsprecher und das Headset gehen nicht.Jetzt weiss ich aber nicht wo die Sounkarte steckt um den Typ und die Marke zu finden weil ich wieder den Treiber brauche.Kann mir jemand helfen?
Danke



Antworten zu Wokannich in meinem Dell Optiplex GX 280 die Sounkarte finden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Win 7 Bildschirm flimmertunbekannte karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...