Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi.
@LMcomputer

das kannst du ohne probleme brennen.
ein dual-layer brennt nicht auf 2 verschiedenen seiten ,sondern in 2 schichten auf nur einer seite des DL-rohlings.
von daher kannst du problemlos die 8 gb brennen und später abspielen.

gruss dice

Hallo, dice!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

Ich hatte anfangs tatsächlich falsch gedacht. :-[
Na, ja... Man(n) lernt halt nie aus. Danke! ;)



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Light

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, je... Uuund nochmal melde ich mich hier zu Wort. :-[

Welches Programm ist handlich und übersichtlich, um eine DL-DVD zu brennen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, gerne auch mit der passenden Versionsnummer des Programms, welches ihr benutzt, um DLs zu brennen, da ich totaler Neuling in so was bin - oder besser gesagt: Ich habe schon seit Jahren keinen Brenner mehr benutzt.

(Vielleicht mögt ihr ja eine kurze Anleitung beifügen.)



Liebe Grüße,
Light


« seagate oder western digitalWindows 7: Grafikkarte auf Motherboard :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...