Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear ReadyNAS DUO RND2000 Gigabit NAS System (2x SATA, 2x USB2.0)

Ich habe beim Stöbern bei ebay folgendesw NAS Speichersystem gefundne und wollte wissen ob sie als Speichererweitung für die X-Box verwendet werden kann, denn Mediadateien der XBox werden ja auch über die Xbox wiedergeben!

Danke im vorraus  :)


« ich habe irgendwie meinen soundkarte gelöscht und habe keinen ton mehrEine neue Grafikkarte für meinen Neffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...