Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend neue Festplatte Empfehlung ?

Hallo Leute.
Meine Festplatte hat sich verabschiedet. Sie hat schon länger störungen gehabt, deshalb habe ich schon alle Daten gesichert.
Jetzt bräuchte ich was neues.
Die Alte hatte 250 gig das hat mir gereicht. Da ich das meiste auf Externen Platten habe.

Was könntet ihr mir empfehlen ?
Was liegt noch in einem guten Preis / Leistungsverhältnis ?



Antworten zu Brauche dringend neue Festplatte Empfehlung ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dir 250 GB reichen, dann wäre diese genau das Richtige:

http://geizhals.de/150399

Da muß ich ja fast mein Dispo erweitern.  ;D

Das ist ja der Wahnsinn was die kosten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja leider.
Die Preise haben sich wegen der Auswirkungen der Flut in Thailand vor ein paar Wochen mehr als verdoppelt.


« Nvidia GeForce 9500 GT PROBLEM !!pc wird ausgebremst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...