Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rauschen in der Aufnahme?

Hallo ich habe da mal 2 Fragen:

1. Kann das Rauschen in Aufnahmen (z.B. mit Fraps) von der Soundkarte kommen?

2. Ich werde mir bald ein neues Headset kaufen, habe mir bereits 2 ausgewählt (Speedlink Medusa NX 5.1 Surround Headset und Logitech PC 960 Stereo Headset USB) könntet ihr mir bitte sagen ob die Mikrofone der beiden irgendein Rauschen produzieren. Wäre nett wenn ihr mir andere gute Headsets mit ungefähr dem gleichen Preis vorschlagt.


MFG haribogamer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Mainboard TypWindows XP: prozessor nach reinigung defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...