Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche Treiber für Coprocessor in Win 7

Habe  Win 7 auf meinem zweiten PC instal. und dann kommt die Meldung Coprocessor nicht instaliert. Habe daher keinen Ton auf meinem PC.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Suche Treiber für Coprocessor in Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und dann kommt die Meldung Coprocessor nicht instaliert. Habe daher keinen Ton auf meinem PC.
Hier spricht der Fachmann. Alle Achtung, die Diagnose alleine ist bereits einzigartig(er) Bullshit. Und vielen Dank auch für die Mitteilung. Wir werden bei unserem nächsten Einkauf daher auf Coprocessor verzichten. Bringt ja nichts, wenn der keinen Ton bringt, oder???... Also, danke nochmal für diesen netten Hinweis. 

« Probleme mit Aussetzern von DesktopcomputerWindows 7: Nach Einbau von Arbeitsspeicher stürzt der PC immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...