Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Unterstützung Speedfan Overclocking

Hallo,

habe mein Pc übertaktet nun möchte ich ihn durch eine höhere Drehzahl meiner Lüfter aufgrund der höheren Hitze abkühlen.
Nun habe ich mich überall informiert, aber werde durch das Programm Speedfan nicht schlauer, kann mir einer bitte helfen, zusammen step by step durchzugehen, wäre echt freundlich ;)



Antworten zu Brauche Unterstützung Speedfan Overclocking:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind denn deine Lüfter angeschlossen ???
Dei Vorhaben funktioniert nur wenn du regelbare Lüfter hast, die miindestens einen 3Pin Anschluß haben und entsprechend auf dem Board angeschlossen sind.

Ausserdem solltest du dir eine bessere CPU Kühlung besorgen. Für ein OC musst du dich vom Standard CPU Kühler verabschieden.Die reicht dann nicht mehr.

Wie sieht denn dein OC aus ??? Welche Leistungssteigerungen hast du eigentlich erzielt ???
(eine merkliche Steigerung erreicht man ab mindestens 500 MHz)

« Letzte Änderung: 10.01.12, 08:15:26 von opelmeister »

« Internet laggt...Windows XP: Operating System not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...