Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Prozessor Erklärung

Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen und bin im Internet jetzt auf die Beschreibung "Prozessor:AMD 64 Bit 3500+ Cpu AM2" gestoßen.

Was sagt das jetzt über meinen Prozessor aus? Ich hatte sonst immer nur mit einer GHZ Angabe zu tun, oder bedeutet 3500+ 3,5 GHZ?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar^^



Antworten zu Brauche Prozessor Erklärung:

am2 = sokel bezeichnung (steckplatz)
64 bit = durchsaatzrate
3500+ = ghz

Super  :)
Und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3500+ = ghz

Es bezieht sich auf die Taktung, entspricht ihr aber keineswegs. 3500+ dürften irgendwas um die 2,2 GHz sein.

Generell: eine recht alte & überholte CPU - was möchtest du denn investieren und wozu brauchst du den PC?

Prozessor:AMD 64 Bit 3500+ Cpu AM2  googeln ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_AMD-Athlon-64-Prozessoren

die mit + ändern den Takt je nach Last ...
gegen Überhitzung .
Sind meistens in Netbooks usw...


« Suche gutes USB Headset für PC/PS3Welcher RAM für mein Mainboard? Gigabyte ga-790fxta Ud5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...