Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum hast Du den "nicht zugeordneten Speicherplatz" ("unallocated space bevor") nicht zur Partition hinzugenommen?
So bleibt ein "verborgener Bereich ohne Zuordnung" erhalten.
Reguliere den "unallocated space bevor" auf "0"... und richte das LW mit Dateisystem FAT-32 dann erst ein.

ja aber selbst wenn ich dies machen würde ist doch der uncollected space-teil doch nur 7,8 mb soviel ich verstanden habe oder nicht? großartig viel ändern würde sich doch nicht, oder?

Durch welche Aktion u.U. eine Speicherbereiche "völlig unbrauchbar" sind - das kein niemand erahnen aus allen hier geschilderten Schritten.
Zur Speichergröße auf fabrikneuem Stick mit Angabe 32 GB - siehe Antwort Nr.8 und Berechnungshinweis Ava-Tar.
Wenn der Stick mit der "etwas reduzierten Speichergröße" nicht mehr nutzbar scheint - dann eben neuen kaufen!
(Ideen sind momentan erschöpft.  :'( - cheers )

trotzdem vielen Dank für die Ratschläge   ;)  hab jetzt den Hersteller angeschrieben, mal schaun was der dazu sagt


« Windows 7: ich ksnn nicht mein laptop starten ich starter der blinkt 3 mal und daPC nicht ausschaltbar - startet sofort wieder ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...