Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: lüfter springt kurz an,bläßt übel heiße luft Programme hängen

hallo&guten nabend liebes team...ich habe seit geraumer zeit mit meinem fujitsu siemens amilo laptop große auseinandersetzungen & das betrifft den lüfter!!! er springt kurz an,bläßt übel heiße luft,is am unteren teil enorm heiß & dann hängt sich mein vista programm immer ständig auf!!! helft mir bitte ich weiß nimmer weiter!!! lg anja


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 04.05.12, 22:24:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: lüfter springt kurz an,bläßt übel heiße luft Programme hängen:

Modellbezeichnung des Amilos,Notebook schon gereinigt ink,Lüfterschlitze.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir....werden uns jetzt mal am lüfter reinigen zuschaffen machen & hoffe damit ist das problem gelöst!!! wenn nicht hilft nur noch ALTMETAL & ERSATZTEILLAGER...

nochmals dankeschön & schönes we


« GrafikkartenhalterungWindows 7: Force Feedback Racing Wheel Treiber für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...