Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kopfhörer-spitze abgebrochen

Also, meine kophörerspitze (ein stück davon) ist in dem kopfhörer loch, wo man die kopfhörer reinsteckt abgebrochen, der ton funktioniert also nicht weil der pc denkt es würde über kophörerlaufen, nun zu meiner frage, kann man vlt ausschlaten, das der ton über kopfhörer läuft & obwohl eine spitze drinesteckt über die laptop boxen musik hören? oder gibt es dafür programme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kopfhörer-spitze abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder den abgebrochenen Buchseneingang der Kopfhörer vorsichtig vom Lappi/Rechner entfernen oder in der Soundsteuerung auf Lautsprecher umschalten. Das geht bei Realtek ect. sehr gut. 

 

Zitat
oder in der Soundsteuerung auf Lautsprecher umschalten. Das geht bei Realtek ect. sehr gut.
Ein guter Tip, wenn diese Option vorhanden ist, leider ist dies bei Lappis in 90% der Fälle nicht möglich, da bei anstöpseln an den Headsetanschluß die Lappi LS automatisch abgeschaltet werden. Hier hilft dann nur, Spitze wieder entfernen damit der Kontakt geschlossen wird, oder die Steuerleitung zum Headsetanschluss entfernen.
In beiden Fällen muss sehr wahrscheinlich die Verkleidung geöffnet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bin der Meinung, dass man dies in den Einstellung sicher auch wieder umschalten kann, dass man trozdem auf die OnBoard Lautsprecher zugreifen kann


« Bios rom checksum errorSamsung SM-223BW - Bildfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...