Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Drucker möglich

Moin,moin ans Forum, ich habe noch einen alten PC mit Win 98. Dort möchte ich einen neuen Drucker anschließen, gibt es dafür einen universalen Treiber, die Drucker CD bedingt mindestens WIN XP?



Antworten zu Neuer Drucker möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,mal nach Universal Treiber für das Gerät googlen oder den Support des Herstellers kontaktieren & nachfragen.


« Mac OS X: Mein Canon pixma IP 6000 ging einfach mitten im Drucken aus und läßttreiber für scanner unter windows 7 visioneer one touch 8100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...