Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc springt nicht an und brummt!

Hallo,
Mein PC Brummt und pring nicht an.
Ich habe mir ein gebrauchtes motherboard gekauft
(http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/AM2NF6G-VSTA/) und dazu ein neues gehäuse mit Netzteil.
Ich habe alles verbaut doch der PC springt nicht an.
So habe ich die Front des gehäuse zu testen, ob da der Fehler liegtt. Um sicher zu gehen habe ich alles in ein anderen tower reigebaut. doch pc bleibt aus.
So, dan habe ich das Netzteil getauscht, und ein neues reingebaut. und Tada !!! Er Spring an. So alles nurnocch in das andere gehäuse packen, und... Wieder nichts  >:(!!!
Nurnoch ein lautes brummen, das hört sich an wie als ob das Netzteil ufeinmal eine Make hat.
Also, nochmal neues Netzteil rein, und nur das nötigste mit strom versorgen. Der Pc sprang wieder an, also habe ich meine festplatte und meine beiden DVD laufwärke auch mit strom versorgt. Und wieder nichts ausser das brummen.
Habe wieder HDD und DVD abgebaut, doch als ob das motherboard meine netzteile schrotten würde, blieb das brummen, und der pc aus.
Darauf habe ich alle 3 Netzteile mit so ein gerät getestet, alle funktionieren ausser das zweite, das fällt aus und das +5VSB Lämpscien vom Tester leuchtet.
So, Was denkt ihr? Wo ist hier der Wurm?  Weil ich denke das mein Motherboard ein kurzschlus verursacht an den netzteilen.

Danke an alle Antworten.

MFG: Jenova. :)

« Letzte Änderung: 11.08.12, 11:40:52 von jenova288 »


Antworten zu Pc springt nicht an und brummt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal schauen,ob alle abstandhalter auch genau da sind,wo sie ein sollen.Kann sein,das hier ein kurzschluß vorliegt.


« Neuer PC: Startprobleme und Bildschirm bleibt schwarzWindows 7: Downloadrate sinkt Router-doof? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...