Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SyncMaster P2770HD Problem !

Hallo Liebe Leute, Ich hab da ein Problem mit dem Fernseher/Monitor SyncMaster P2770HD von Samsung ich benutze ihn im Moment als PC Monitor es gibt da nur das Problem das er alle Einstellungen die ich treffe nach ca 30min - 1h wieder zurücksetzt also alle Auflösungs und Farb einstellungen die ich im Monitor eingestellt habe werden komplett wieder auf Standard zurück gesetzt kann mir damit vlt jemand helfen ???

mfg zakom3



Antworten zu SyncMaster P2770HD Problem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK kann glaube geschlossen werden weiß anscheind keiner :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Graka-Treiber aktuell?
Monitor-Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles aktuell hab eine vorrüber gehende lösung gefunden und meine monitor auflösung geändert allerdings setzt er immer noch die im moitor eingestellten farben um -.-


« Nach Sturz: Mainboard / Gehäuse Kontakt? Wackelkontakt? Kein BildLexmark 1200 Series Treiber-Neuinstsllation unter windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...