Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man der HDD noch trauen?

Siehe Anhang



Antworten zu Kann man der HDD noch trauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen die FP beginnt sich zu verabschieden.
Es ist jetzt noch nicht dringend, aber wer weis ...... 8)

Der Wert in der Rubrik bedeutet das verschiedene Sektoren in Austauschsektoren verschoben worden sind. Je mehr es werden um so höher die Gefahr das Datenverlust entsteht.

Du solltest dich auf einen Austausch vorbereiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel Reserve hab ich noch?Ist das ein Garantie fall? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sind o die ersten Anfänge. Es kann noch x Monate dauern bis alles hin ist, es kann aber auch schon sehr bald passieren. Einen Zeitrahmen kann dir niemand sagen.

Garantiefall ??? Keine Ahnung. Wi alt ist denn die FP ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

September 2008 gekauft war Externe HDD relativ wenig genutzt bis jetzt!Ich wollte sie jetzt intern nutzen für daten.Hersteller   Seagate ST310003 40AS !Smart meldet aber das der wert normal ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seagate und HD Tune "vertragen" sich meines Wissens nicht sonderlich.
Bei ALLEN meiner Seagate Platten werden irgendwelche Fehler angezeigt - auch bei Fabrikneuen.

Datensicherung sollte man so wieso machen, einer HDD kann man NIEMALS trauen.
Ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Sorgen machen, aber selbstverständlich sofort eine Datensicherung - falls das noch nicht gemacht worden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde die Platte im Auge hahlten der Wert müsste ja noch steigen wenns schlimmer wird denke ich?Ich nutze Everest zur kontrolle!Sind die neuen 3 tb HDD zu empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3TB halte ich für übertrieben.
 - teuer
 - Viele Mainboards akzeptrieren nur ca. 2,3TB (Fehler und Beschwerden häufen sich)
 - Hoher Datenverlust bei einem Defekt.

Ich selber habe zwei 2TB Platten, so das sich die Daten immer spiegeln. Ich denke Preislich gesehen bringt dir das mehr als eine 3TB HDD zu kaufen.


« pc problem eventuell gefunden ???PC startet nach Herunterfahren neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...