Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: aller paar sekunden das monitor hauptmenü

wenn mein pc leuft kommt aller paar sekunden das monitor hauptmenü was kannich da machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
   

« Letzte Änderung: 15.10.12, 18:32:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: aller paar sekunden das monitor hauptmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal ins Monitor-Handbuch nach Auto-Einstellungen oder sowas nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Monitor handelt es sich überhaupt?

 

Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Treten seit dieser Hardware Änderung diese Probleme auf, oder bestehen sie unabhängig von der Änderung?

um einen tagra visionari

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kürzer ging die Antwort nicht?

 

Zitat
Treten seit dieser Hardware Änderung diese Probleme auf, oder bestehen sie unabhängig von der Änderung?

die festplatte habe ich schon länger

vielen dank und endschuldigung das ich mich so kurtz gefasst habe.
die speicherplatte habe ich schon ein jahr drinnund bis vor einer woche war auch alles in ordnung.alles was ich in den letzten 2 wochen instaliert habe,habe ich schon deinstalirt.mein monitor ist ein targa visionary ein flachbild monitor.wenn das blaue schild am monitor erscheint kann ich auch am monitor die tasten nicht betädigen oder den monitor ausschalten.
vielen dank nochmal,aber ich mache das zum ersten mal und kenne mich pc nicht so gut aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da auf dem Monitor in der Meldung irgendwas bestimmtes oder ist es nur das Hauptmenü?

Versuch mal die Auflösung am PC zu verändern.
Oder teste den Bildschirm mal an einem anderen Computersystem...

Habe den Monitor an einen anderen PC angeschlossen,da war das selbe.also heißt das der monitor ist hin.
vielen dank noch mal,Exner


« 2 USB SOUNDKARTEN + CUBASE LE4PCI 3.0 auf PCI 2.0 Wie hoch ist der Leistungs Einbruch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...