Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufempfehlung für einen Büro-PC

Guten Tag, ich bins mal wieder.

Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem Büro-PC.

Ist glaube ich klar, was der Können muss...Büroarbeiten, Internetsurfen, Videokonferenz und Bild/Videobearbeitung, wobei letzteres nicht auf dem allerhöchsten Niveau versteht sich.

Monitor, Tastatur, Maus, Drucker sind vorhanden.
Brauche also nur den schönen Kasten und eine passende Webcam. Habt ihr wieder tolle Empfehlungen?

Kostenpunkt absolut maximal 300€

VIelen Dank schonmal im Voraus.

« Letzte Änderung: 07.11.12, 14:50:34 von y34r0n3 »


Antworten zu Kaufempfehlung für einen Büro-PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf Otto ... da hab ich vor ein paar Tagen einen Rechner bestellt. Zwar nicht für das Büro, sondern für eine Freundin zum Geburtstag, da war einer im Angebot, allerdings für ein wenig mehr als 300 Euro ... hab ich auch getestet und läuft prima.

Und auch für Büroarbeiten sehr gut geeignet ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal auf Otto ... da hab ich vor ein paar Tagen einen Rechner bestellt. Zwar nicht für das Büro, sondern für eine Freundin zum Geburtstag, da war einer im Angebot, allerdings für ein wenig mehr als 300 Euro ... hab ich auch getestet und läuft prima.

Und auch für Büroarbeiten sehr gut geeignet ;-)


danke für den tip, allerdings glaube ich, dass ich auf einer reinen pc seite so ein gerät für billiger bekomme. baue mir den auch gerne selber zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,wenn du selbst zusammen baust dann hier ein Vorschlag bei Mindfactory.de https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

falls der Link nicht geht hier in Bildform: http://s14.directupload.net/file/d/3067/ev28y2tu_png.htm

als Webcam wäre die Logitech C270 ganz gut: http://geizhals.at/de/651796


« Neuer sowie alter DVD-Brenner spucken die Medien aus.....Windows 8: Treiberprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...