Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Logitech G110 Audio-Out wir beim booten gemutet

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem mit meiner G110 Tastatur, wenn ich den Pc nicht richtig runter fahre(Strom einfach aus) funzt es perfekt...wenn ich jedoch auf Herunterfahren drücke, dann passiert das was im Tietel steht...der Audio-Out Anschluss (für Kopfhöhrer/Headsets) wird gemutet, bis ich irgendwas da rein stecke ( XD ) also z.b. Headset.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: Monitor geht nicht mehr an.suche eine grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...