Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke auch,dass die Nummer nicht stimmen kann.Besser wäre es die Nummer vom Mainboard anzugeben..wie z.B. D1520 oder D 1625.....
Hier mal schauen....

http://www.eastcomp.de/welches-fujitsu-siemens-mainboard.htm
Wie soll der TO DAS herausbekommen wenn er offensichtlich noch nicht einmal in der Lage ist, die Gerätebezeichnung AUSSEN abzulesen... ::)

Hier noch ein (Beispiel) Screenshot zur Serien Nummer....vielleicht hilft das...sollte doch zu machen sein....
   

« Letzte Änderung: 01.12.12, 19:41:42 von Exit »

« Windows 7: Während eines PC Spiels leuchten viele Blitze im Bild auf. Kartenleser erkennt SDHC-Karte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...