Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother HL 5140 toner reset

Wie kann ich bei dem Laserdrucker Brother HL-5140 den Seitenzähler für den Toner reseten? Der Toner ist noch voll genug. Hab auch schon Beschreibungen für verschiedene Brotherdrucker gefunden, leider noch nicht für dieses Modell.  



Antworten zu Brother HL 5140 toner reset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Im idle nur 900MB von 4GB RAM frei?Möchte mir einen Mittelguten Gaming-Pc zulegen aber welchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...