Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Phenom X4 955 BE auf M4N68T-M LE V2: Takten mit ntune

Hallo, möchte die oben genannte Hardware in der Kombination takten, bin kein Anfänger und will endlich mal vom BIOS weg und ein Tool benutzen. Da ich einen nvidia Chipsatz auf dem Board habe wollte ich ntune benutzen, so nun beim Start folgende Fehlermeldung:
Buffer overrun detected!
A Buffer overrun has been detected which has corrupted the program's internal state...
Hat jemand erfahrung mit dem Tool? Gibt es alternativprogramme? Mit dem AMD Overdrive Tool habe ich es sonst immer gemacht, aber bei diesem Rechner geht es wegen dem Nvidia Chip leider nicht -.-. Würde mich über Rückmeldung freuen.
LG Florian und einen schönen 2. Advent


« Suche Dringende Driver für mein LaptopUSB-FESTPLATTE formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...