Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte kurz ich muss schauen wie der ganze Name des PC's ist da ich nicht alles noch einmal zerlegen will. ^^


Steht dann gleich hier drunter:

---------------------------------------------------

Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt dass ich nicht die Hardware aufzählen kann aber auf dieser Seite hier sollte alles stehen.
Habe dann noch den Grafikkartenlüfter von Arctic Cooling. Dieser nennt sich "Accelero L2 Plus".

« Letzte Änderung: 10.12.12, 12:30:26 von Rey96 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir warten........ :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dann noch einen 22" Acer Bildschirm, einen 20,5" Asus Bildschirm, Logitech G11 Gamingtastatur und eine billige Kabelmaus.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe dass mir noch jemand helfen kann/will da ich auch gern wieder an meinen PC möchte und auch nicht so große Massen an Geld ausgeben will/kann.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sollen wir helfen? Hast du nun schon ein anders Netzteil versucht?
Reset Schalter abklemmen, wenn vorhanden. Powerschalter abklemmen und mit einer Pinsette die zwei Pin kurz überbrücken, sollte der Rechner starten. Gleicher Fehler?
Klemme alle Kompenenten ab. Festplatte ab, DVD LW ab, Maus ab, Tastatur ab. Nur einen RAM Baustein nun versuche zu starten. Was tut sich? Gleicher Fehler? Anderen RAM versuchen immer noch gleich? Dann benötigst du einen Fachmann vor Ort oder einen neuen Rechner.   

« Letzte Änderung: 11.12.12, 18:17:09 von Otto_2 »

« Cyborg Rat 9 Profile erstellen probleme2MOnitore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...