Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop TV-Antenne wird nicht angenommen ?!

Hallo :)
Ich habe mir ein Laptop von Aldi (Akoya P98580 (MD 98580) mit Windows7) gekauft. Habe aber durch einen falschen Klick, alle Dateien zu einer Verbunden, wodurch ich das ganze Betribssystem neu installieren musste.  :-X
Jetzt wollte ich versuchen auf meinem Laptop TV zu schauen, jedoch wird meine Antenne (wurde mitgelifert) nicht angenommen & nicht mal bis zur Geräteinstallierung weiter geleitet. Es wird einfach irgnoriert.
Jetzt ist meine Frage, muss ich noch irgendetwas neu installieren, was durch den das neue Betribssystem 'gelöscht' wurde, damit die Antenne erkannt wird (also Geräteinstallation) ?? ::)
Dankeschön schonmal im Vorraus (:



Antworten zu Laptop TV-Antenne wird nicht angenommen ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation ei Medion auf der Herstellerinternetseite alle Treiber heruntergeladen und installiert? Angefangen mit dem Chipsatztreiber?

Die TV Antenne auch auf der Medionseite suchen und die Treiber herunterladen, installieren und erst dann die Antenne mit dem Laptop verbinden.

Eine separate (externe) Antenne mit Treibern zu versorgen - das wäre neu.
Vermutlich ist dein NB mit einem internen digitalen TV-Tuner ausgestattet. Dafür mußt du Treiber und Software installieren - erst dann ist deine Außenantenne zu etwas nützlich.

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php
Falls du Chipsatztreiber installiert hast - kämen noch die Treiber zur "TV-Karte" in Frage.
(und die sind zum NB-Modell bei Medion zu finden)

Korrektur zum Bild-Namen: MD-98580.jpg
= Sucvhbegriff zum Einloggen bei Medion.
(überprüfe die von dir veröffentlichte Nummer zu "Akoya" - siehe:
"Aldi-Notebook Medion Akoya P7618 (MD 98580)")
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-Notebook-Medion-Akoya-P7618-MD-98580-6071923.html


« Neue CPU und Mainboardmein Monitor hat keinen Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...