Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BOSE Companion 5 - Von Werk aus unfähig ?

Hi mein problem ist folgendes undzwar hab ich mir die Bose companion 5 boxen gekauft. als ich diese zuhause anschließen wollte spielten sie alles problem los ab. Nur der kleine Lautstärkeregler funktioniert nicht (alles eingesteckt) undzwar lann ich dran drehen und es wird weder lauter noch leiser doch der mute knopf oben drauf funktioniert. nun war ich schon bei media um die umzutauschen jedoch haben wir den regler im laden angeschlossen und dort hat er funktioniert , alles hat dort funktionert. und jetzt wüsste ich gerne woran das liegen könnte das er jetzt immer noch nicht funktioniert. mein Mainboard: GIGABYTE 880gma-ud2h mit den neusten treibern.. hoffe auf schnelle hilfe :) danke im vorraus ;)



Antworten zu BOSE Companion 5 - Von Werk aus unfähig ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt doch sicher mit passender softwear wenn mans per usb anschließen kann.

Ich nehme an das entweder die softwearsteuerung die hardwear deaktiviert was eigentlich nicht besonders ungewöhnlich wäre. Lässt sich aber sicher auch umstellen. Dazu mal ins Handbuch schauhen (das macht ja erfahrungsgemäß keiner).

Lg


« Graka fehlerBildaussetzer mt neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...