Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nich (Immer ???)

Habe folgendes merkwürdig Problem. Die Kiste hier benimmt sich mit einmal wie n´ Auto mit halb kaputter Batterie. Soll heisen springt erst beim 3-x ten mal an. Lässt sich aber problemlos aus dem laufenden Betrieb neustarten. Kann das sein das ich richtig liege und das ist im ernst nur die besch.....ene Starttaste vom Gehäuse ???? (Dann würde sich ne neue "Verpackung" ja lohnen  ;) Danke schon ma´



Antworten zu Rechner startet nich (Immer ???):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach testen: tausch mal die Taster vom Reset- und Startknopf auf dem Mainboard


« Mein PC startet nicht mehrSSD Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...