Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefon

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Telefonanschluss, vielleicht kann mir da jemand von euch helfen, und zwar ich schildere euch mal den fall:

Ich wohne auf einem Grundstück wo drei Häuser sind, alle gehören zusammen und in einem Haus ist die Fritz-Box, von der geht alles weg (ISDN-Anschluss), bei uns in der Wohnung ist nur ein komischer Anschluss wo man auf der einen seite das Kabel fürs Internet hineinsteckt (siehe Link http://www.henri.de/buero-und-pc/telekommunikation/isdn-zubehoer/isdn-dosen/11583/isdn-dose-ap-2fach-fuer-1xamtsleitung-ohne-widerstand-klemme-beige-.html?sPartner=merchant-henri&gclid=CMezpZynkLUCFY27zAodrxQAHQ )so sieht die aus

Jetzt habe ich allerding ein analoges Telefon gekauft (http://www.google.de/imgres?q=magic+5+eco&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1708&bih=745&tbm=isch&tbnid=HlLPsm1Milk39M:&imgrefurl=http://www.philips.de/c/fax-transfer-paper/magic-5-eco-voice-dect-ppf685e_deb/prd/&docid=OE1jFOeMPsODFM&imgurl=http://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/PPF685E_DEB-IMS-global%253Fwid%253D330%2526hei%253D330%2526%2524jpglarge%2524&w=330&h=330&ei=mzAJUZjRJ4TatAbkvoDIBg&zoom=1&iact=hc&dur=232&sig=100841516568103217306&page=1&tbnh=138&tbnw=133&start=0&ndsp=36&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82&tx=104&ty=112&vpx=4&vpy=111&hovh=224&hovw=224 )

weiß jemand von euch was ich tun muss bzw. wie ich das Telefon anschließen kann so das es funktioniert?

Über eine Antwort wäre ich euch echt dankbar, denn ich bin ratlos. ??? ???

LG Rini



Antworten zu Telefon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.amazon.de/Telefon-Adapter-RJ45-Stecker-Buchsen/dp/B0015UD18W

da sind solche Adapter nötig RJ45 Stecker auf TAE Buchsen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau so etwas habe ich mir schon gekauft, allerdings hat dies nur ein teil wo man den stecker rein stecken kann - aber es geht trotzdem nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es noch einmal probiert, mein Telefon sagt "kein Anschluss" wenn ich eine Nummer wähle

Evtl ist das ein VDSL-Anschluss (mit VOIP) ?
Dann MUSS das Telefon vom der Fritzbox aus geschaltet sein .

Dafür nutze ich hinter der Fritz diverse Schnurlose ...
1. Haupt-Station an Fritz ,weitere per Funk ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich von Technik wirklich gar nicht viel Ahnung habe weis ich leider nicht ob das ein vdsl anschluss ist

und wie muss ich das telefon durch die fritzbox schalten? - wie gesagt, die fritzbox steht auch nicht bei mir in der wohnung sondern beim vermieter

Telefondose ist nötig !!
Wende dich an deinen Vermieter .

« Letzte Änderung: 30.01.13, 17:01:18 von Ava-Tar »

« Festplatte rattert seit neuesten Druckkopfreinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...