Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BlueRayDVD HDD Recorder vom Samsung

Hallo,

an alle die sich etwas mit Samsung auskennen. Es geht um einen BD-HDD Combo  BD-C8500 (250 GB) DTV-C/T von Samsung. Das Teil hat Probleme mit dem Antennensignal - von 1000  ;) Sender findet das Teil gerade mal 53 und die meisten sind verschlüsselt.

Nun ist in diesem Gerät eine HDD (Seagate Pipeline HD.2) verbaut und diese hat auch Aufnahmen enthalten. Bevor ich jedoch das Gerät mal zum Checken bringen möchte, wollte ich die Platte sichern. Aber wahrscheinlich stehe ich wieder auf dem Schlauch  ;D

Platte als USB Laufwerk gestöpselt und los gings. Win7 (artig) erkennt die Platte in der Systemsteuerung, jedoch alles ohne Laufwerksbuchstaben. Gut, dachte ich, verpasste der Platte die in viele Partitionen geteilt ist (warum auch immer) einen Buchstaben. Aber weit gefehlt - geht nicht, da alle grau unterlegt.

Hat jemand eine Idee wie man denoch an die Daten gelangt?

« Letzte Änderung: 31.01.13, 20:22:52 von Höllenweib »

« Kriege meine Radeon HD 3850 nicht instaliert?? Pc platt gemacht. achtstellige artikel-nummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...