Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten Modus hatte ich kein Pixelbild - nur komme ich nicht mehr dorthin. Ich hatte die SiSoftware im abgesicherten Modus erst gedownloadet, um damit vielleicht an Infos zu kommen, was kaputt sein könnte. Hat wie gesagt nicht funktioniert. Habe dann nichts weiter gemacht und den Rechner neu gestartet. Es kam keine Aufforderung mehr, in welchem Modus gestartet werden soll - ich erhielt nur das pixelige XP-Bild und danach das komplett Bunte.
Schadsoftware auf einer nagelneuen Festplatte? Ich habe dort nichts installiert, was in irgendeiner Form auf Virus oder Malware hindeuten könnte - nur die Win-Updates, Antivir, Office usw. Keine Toolbar und nichts...IE8 8.0 und Firefox - alles ohne irgendwelche Zusätze. FlashPlayer und Java. Alles von PC-Welt oder Chip.de... also nichts Suspektes. Das sind die Minimalprogramme, die ich haben muss.

LG
SusanAlien


« Pc aufrüsten/ oder neukaufen?Computer zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...