Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard schaltet nicht richtig an

hallo leute!
ich habe ein problem :(:(, ich habe mainboard 4core1600twins-p35 mit CPU 2.5 GH quartro, bei einschalten geht nicht an aber bei mehreren versuchen geht an und funktioniert einwandfrei, wenn man ausschaltet und stecker rauszieht und noch mal einsteckt dann das problem wie oben aufgeschrieben habe.
was kann es sein?
kann man es noch reparieren?

viel dank vorraus

« Letzte Änderung: 27.05.13, 23:52:43 von Andreas25 »


Antworten zu mainboard schaltet nicht richtig an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal das da ein Problem mit einem Elkos vorliegt.
Das kann auch vom Netzteil her rühren. Da sind nämlich auch Elkos verbaut.
Ich empfehle dir erst mal ein neues Netzteil zu testen. Das kann aber auch eine Fachwerkstatt machen wenn du das Geld nicht ausgeben willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon mal neu Mainboard bestellt und ein gebaut, wird auch so wie oben geschrieben habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleit wohl nur das Netzteil - oder was meinst du  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube auch das Netzteil kaputt ist


« mein display zeigt nur noch die hälfte anzusammengestellter Pc bleibt bei Spielen hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...