Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cyborg Rat 9 Funkgamungmaus Startzeit ändern

Hallo ich habe mir Leztes Jahr die Cyborg Rat 9 Gamingmaus in der kabellosen version gekauft.

Ich hatte sie bei Windows 7 genuzt und jezt bei Windows 8. Beide Windows Versionen haben die 64 Bit Version.

Ich habe eine Sache die mich Stört, wenn ich die maus einschalte oder sie aus dem Standby hole reagieren alle Tasten sehr schnell wieder ohne kaum eine Spürpare verzögerung zu haben. Aber ich kann erst nach ca. einer halben minute den mauszeiger bewegen obwohl die anderen Tasten schneller reagieren.

Ich habe den neusten Treiber drauf.

Kann mann das ändern so das der Mauszeiger schneller reagiert?


« PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hochNotebook bootet nach Batteriewechsel nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...