Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
neustartest und den Grafikkartentreiber neuinstallierst.
Installiere mal den Grafikkartentreiber von der CD, die beim Kauf der Grafikkarte dabei war. Die neuesten Grafiktreiber verursachen in der letzten Zeit immer öfter Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt wie hier geschrieben wurde mit der win7 CD eine systemstart überprüfung gemacht diese sagt das die starthilfe den fehler nicht beheben kann und ich dieses problem an microsoft senden soll.
Später habe ich speedfan deinstalliert im bios die einstellung auf Default gesetzt und den treiber neu installiert.
Jetzt mal schaun was passiert ich halte euch auf den laufenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat das Zurücksetzen der Einstellungen und das Deinstallieren von Speedfan nichts gebracht.
Der pc hatt sich wieder ohne BlueScreen verabschiedet. Komischer weise startet der rechner neu, obwohl ich ja in den einstellungen eingestellt habe das der pc nicht automatisch neustarten soll wenn ein fehler auftritt. [???]
Ich habe jetzt den alten graka treiber von der cd auf meinem rechner installiert und guck mal was jetzt passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze nun nach über 2 tagen den alten Graka Treiber von der cd und hatte bis jetzt keinen weiteren absturtz mehr. 
Doch ein problem ensteht jetzt logischer weise und zwar weisen einige meiner spiele jetzt probleme mit dem alten Graka Treiber auf. Was soll ich machen? Soll ich villeicht jetzt wieder den aktuellen Treiber installieren? Da das Hauptproblem villeicht jetzt wieder behoben ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du im Bios deines Rechners die Spannungen anheben  [???] Ich meine hier die, die für die Grafikkarte, also die PCIe Schnittstelle, vorgegeben ist. Wenn das möglich ist hebe die Spannung um 0,05 Volt an. Sind kleinere Schritte möglich kannst du es auch mit kleineren Schritten machen.
Nach einer Anhebung immer wieder testen.


« lenovo z 500Canon Pixma iP4850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...