Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Maus M 505 - mittlere Maustaste

Hallo,
die mittlere Maustaste kann man so einstellen, dass es möglich ist, sich auf den Internetseiten vor oder zurück zu bewegen. Leider konnte ich die notwendige Einstellung mit SetPoint Settings noch nicht finden.
Kann mir jemand helfen? Danke am voraus.

Gruß
Bosco



Antworten zu Logitech Maus M 505 - mittlere Maustaste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

schau mal hier.
taste 3 ist die mittlere taste deiner maus.
diese auswählen und eine funktion zuweisen.

« Letzte Änderung: 06.09.13, 09:42:55 von Dice »

Besten Dank - das war mir schon klar, aber ich weiss nicht, welche Funktion die Richtige ist.
Ich möchte mich auf den besuchten Internetseiten durch Links- oder Rechtsdruck auf die mittlere Maustaste vor oder zurück bewegen. Vermutlich muss ich eben alle angebotenen Funktionen ausprobieren, ausser, jemand kann mir sagen, wie diese Funktion lautet.

Gruß
Bosco


« nvidia gtx 650 ti treiberprobleme und schwarzer BildschirmFrage zur Bezeichnung von ASUS Notebooks. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!