Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!!!!!!!Kann zweite Festplatte nicht ormatieren!!!

Hi Leute,
Bitte helft mir!!!
Muss meinen ganze PC löschen da ich duntzende von Würmern und Trojaner drauf habe!!!

Nun mein Problem,
versuche meine 2te Festplatte zu formatieren!!!
Geht aber nicht!!!
Fängt an mit dem Formatiern, wenn der Balken voll ist, schreibt dann aber Formatierung kann durch Windows nicht abgeschlossen werden!
Bei Eigenschaften zeigt er aber 0 freier Platz und 0 belegter Platz!!!
Verstehe das nicht!
Hab nur auf der ersten Platte Win XP!
Hatte zuvor meine eigenen Dateien auf die zweite Platte gepackt, kann nun auch nicht mehr auf die zweite Platte zugreifen, d.h. ich versuche die Platte G anzuklicken und sie schreibt dann das Formatierung nciht abgeschlossen soll jetzt Formatiert werden?
Aber wenn ich darauf klicke schreibt sie wieder am Ende das es nicht abgeschlossen werden kann!!!
Was kann ich tun???
Danke im Voraus!
Hoffe einer kann mir sagen was ich machen muss um die zweite Platte schonmal zulöschen.
Denn die erste Platte würde er Formatieren, brauche aber vorher den Platz auf der 2ten da ich wichtige Daten auf der ersten habe...
Danke nochmal
Ingo

« Letzte Änderung: 18.09.04, 18:20:03 von Dr.Nope »


Antworten zu HILFE!!!!!!!!!Kann zweite Festplatte nicht ormatieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuch das Ganze mal im abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren gedrückt lassen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösch mal die Partitionen auf der 2. Festplatte und leg sie wieder neu an. Alles in der Datenträgerverwaltung von XP vorhanden.

Lade dir von ACRONIS die Recoverysoftware runter und stelle die Festplatte wieder her. In Zukunft nicht so schnell Formatieren. Waren da nicht deine Daten drauf?

Nachschlag!
Auch die große Panik ist nicht nötig, wenn du mit
1. Spybot
2. PestPatrol
3. Virenscanner Bsp Kaspersky

arbeitest.
Halt die Ohren steif   ;)


« Fritz CardRAM Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...