Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...Ich installiere nie klick-Klick.
Und wähle den ganzen unschönen Adware- Mist, wie Toolbars usw ab.

So mache ich es auch und trotzdem waren die PUP dann vorhanden. Ich kann nicht 100-prozentig behaupten, dass es an dieser Seite liegt, allerdings habe ich chip.de angeschrieben und darauf keinerlei Reaktion bekommen - das gibt schon zu denken.

Gruß
Bosco

Editiert
Persönliche Auseinandersetzungen bitte per PM klären.
Das Forum ist dazu nicht geeignet.

Jürgen

« Letzte Änderung: 18.09.13, 18:55:55 von jüki »

Editiert - siehe oben.

Jürgen

« Letzte Änderung: 18.09.13, 18:56:24 von jüki »
..Du holst dir den Müll auch beim Download von anderen Servern! - Nur aufpassen mußt du in welche Downloads der Müll implementiert wurde!....

Ich passe bei den Downloads immer auf, dass keine Adware udgl. mit dabei ist - wie kann ich bitte vermeiden, dass PUP, die ich vor dem Download nirgends gesehen habe, auf meinem PC landen?
Chip.de habe ich bis zu diesem Vorfall immer empfohlen - jetzt bin ich verunsichert, behaupte aber nicht, dass diese PUP von dieser Seite kommen. Die Vermutung liegt aber nahe und komisch finde ich schon, dass keine Reaktion auf mein Email von chip.de erfolgte.

Gruß
Bosco

PS: Lies mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-411378-0.html
« Letzte Änderung: 18.09.13, 19:02:56 von Bosco »
..Persönliche Auseinandersetzungen bitte per PM klären....

PM geht leider nicht, deshalb ein kleiner Hinweis an "nanu":

Bosco ist nicht Berbo!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pffffff....

Man, wenn ich an die Redaktion eine Email schreibe, werde ich mir wohl denken können, dass keiner dahinter sitzt und nur wartet bis eine Mail von jemandem eintrudelt. Die wird, wenn überhaupt, irgendwann mal beantwortet. Außerdem wird sich keiner mit Dir in eine Konversation begeben, ohne vorher über Dein Anliegen sich zu informieren. Man will ja vorbereitet sein und mit Fakten argumentieren.

Aber egal! Wir wollten ein Problem des TOs lösen und nicht fachsimpeln, von wor wir in nächster Zeit die Tools laden! Das ist und sollte jemandem selbst überlassen sein!

« Letzte Änderung: 18.09.13, 19:18:08 von saffi »
... wenn ich an die Redaktion eine Email schreibe, werde ich mir wohl denken können, dass keiner dahinter sitzt und nur wartet bis eine Mail von jemandem eintrudelt....

Schon klar, aber mein Email wurde am 4.9. geschrieben und ich habe alles so klar wie möglich mitgeteilt.
Ansonsten hast Du recht - der TO hat ein anderes Problem. Ich wollte nur diesen Hinweis anbringen, da ich mich darüber ärgere, dass ich diese PUP hatte, obwohl ich sehr sorgfältig bei den Downloads vorgehe.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da die Diskussionen sich langsam vom Thema abweichen, nutze ich die Gelegenheit um eine Frage zu stellen
@jüki
Auf den Screen (Antwort 9) ist zu erkennen, dass die APM-Funktion deiner Festplatte ausgeblendet ist, hast Du diese Funktion manuell deaktiviert oder wird die von deiner Platte garnicht unterstützt? Solche Werte hätte ich auch gern, WD ist halt Qualität. 

« Letzte Änderung: 19.09.13, 04:36:17 von waldemar1 »

Ja, dies ist manuell so gewollt.
Das ist nur die Daten- Festplatte, wie auch B - die Arbeits- Festplatte C/D ist eine SSD OCZ Vertex4, bei der ich die Informationen von CrystalDiskInfo nicht unbedingt ernst nehme.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jüki
dann ist klar, habe mich schon gewundert, das C1-Werte=0 sind, bei Platten mit Ramp-Technologie steigen diese Werte relativ schnell an, ist aber schon ein Thema für sich, mochte nicht das aktuelle Thema weiter zumüllen.
Danke, dass Du auf meine Nebenfrage geantwortet hast. 


« Mainboard MS 7255 Problem mit Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Junk Mail
Siehe Spam. ...