Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion 97330 Notebook läßt sich nicht mehr starten!

Notebook läßt sich nicht mehr starten!
Beim einschalten kommt kurz die lampe 1-2sek dann wieder aus,mit Akku und ohne akku mit Netzteil geht nichts.Wie kam es dazu:in win wurde mir angezeigt das kein Akku vorhanden wäre(er war auf der einen Seite rausgesprungen)ich hatte das Netzteil angeschlossen durch die Ankündigung habe ich den Stecker gezogen habe den Akku reingeschoben wollt wieder einschalten aber tat sich nix?
Was nun?

« Letzte Änderung: 16.11.13, 10:36:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Medion 97330 Notebook läßt sich nicht mehr starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche  folgendes:
Netzteil ab, Akku raus.Powerknopf 3 mal drücken und jedesmal ca 10 Sekunden gedrückt halten.
Akku rein, Netzteil anstecken und starten.


« BilschirmschonerAudiotreiber installieren, bin am Verzweifeln ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...