Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung

habe einen brother HL-1450 Verwende WinXP SP2
Jedes mal wenn ich den Rechner neu starte kommt eine Fehlermeldung.
Die Anweisung in "0x0012e824"verweist auf speicher in
0x00000000"Der vorgang "written"konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.Klicken sie auf ok um das programm zu beenden klicken sie auf abbrechen um das programm zu debuggn.

kann mir da bitte einer helfen?
        DANKE



Antworten zu Fehlermeldung:

Bei mir das Selbe  >:(

Die anweisung in "0x7335c5ec verweist auf Speicher in "0x53a16d2f". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen?

Danke

Bei mir auch die selben Fehlermeldungen ???
Ich vermute in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass es irgendwie mit meiner 20 GB Festplatte zusammen hängt, die mein Bios nicht erkennt (nur 8 GB)
aber bestätigen oder das Problem eingrenzen konnte noch niemand.
Vielleicht tut sich ja hier was?
Was machen Eure Festplatten?
Gruß Bernd


« DVD-Laufwerk Problem! Event ID 7. Gutes System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...