Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromzufuhr

Der PC hat 2 Jahre gestanden und springt überhaupt nicht mehr an.
Ich habe ihn jetzt an den Strom angeschlossen, aber das Gerät reagiert nicht.
Was könnte man machen ?
Irgendjemand Erfahrung, es ist nur ein alter Pentium 4 aber ich würde das Gerät gerne zum laufen bringen.



Antworten zu Stromzufuhr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Mucks nach Drücken auf den Power-Knopf [???] Dann würde ich es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Ggf. eins ausleihen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Mucks nach Drücken auf den Power-Knopf [???] Dann würde ich es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Ggf. eins ausleihen.
vorher ggf. Steckdose überprüfen, Netzkabel überprüfen,
dann wie Vorgänger schrieb.
Danach sieht man weiter.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mir dazu noch einfällt: Hat das Netzteil auf der Rückseite vielleicht einen Schalter oder ist die Sicherung defekt? Man weiß ja nie... ;)

Den Power On Anschluss auf dem Board mit dem Schraubenzieher überbrücken, evtl. Wackler am Powerbutton.


« Probleme mit Bildschirmschalter Siemens fujitsu e-serieUSB WinWorker Dongle umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...